Erfahren Sie Neues aus Barth

Saisonstart 2018

06. März 2018

Wir freuen uns, denn endlich sind unsere Hallen wieder grün. Mit Enthusiasmus sehen wir der neuen Tomatensaison entgegen. Es ist immer ein ganz besonderer Tag im Jahr, wenn die Jungpflänzen eintreffen. Die ganze Hahn-Mannschaft und einige fleißige Helfer/Helferinnen treten an, um die Pflanzen zu verteilen und zu versorgen. Jede Pflanze erhält eine eigene Wasserversorgung. Es ist sehr viel zu tun, aber die Tomatenprofis um Produktionsleiterin Frau Lausch wissen ganz genau, worauf es ankommt.

Die Pflänzchen wachsen rasant. Hier ein paar aktuelle Fotos. >>

Es geht endlich wieder los

Zum Jahreswechsel

19. Dezember 2017




Wir bedanken uns bei unseren Kunden für ihr reges Interesse an unseren Barther Produkten und bei unseren Geschäftspartnern, dem Barther Team und den vielen fleißigen Erntehelfern für die vertrauensvolle effektive Zusammenarbeit.

Ihr Wolfgang Hahn

Weihnachtsgrüsse aus Barth