Erfahren Sie Neues aus Barth

Tomatenrezepte

12. Januar 2017


Auf unserer Web-Site haben wir einige schöne Tomaten-Rezepte >> für Sie gesammelt.

Im Moment empfehlen sich besonders die Tomatensuppen, schmecken sie doch zu jeder Jahreszeit aromatisch. Aber auch ein Tomatenauflauf ist immer eine gute Wahl.

Im Februar setzen wir die neuen Tomatenpflanzen für die Saison 2017 und freuen uns auf neue Ernte.

 

 

Unsere Tomatenrezepte

Tomaten aus Barth - Saison 2016

14. Oktober 2016

Die Erntesaison 2016 neigt sich dem Ende zu. Unsere Tomaten lassen es sich bei uns gutgehen!

Oft hören wir von unseren Kunden, die Barther Tomaten schmecken ja, wie aus dem eigenen Garten. Das freut uns sehr und dafür hegen und pflegen wir sie mit viel Geduld und Sorgfalt. Natürlich gewachsen und vollreift geerntet - Erlebe den Geschmack!



Barther Tomaten - Uns geht es gut!