Erfahren Sie Neues aus Barth

Tag des frischen Gemüses auf Antenne MV

16. Juni 2020


Am 16. Juni ist der "Tag des frischen Gemüses". Am diesem Tag sollte man den eigenen Garten plündern oder  auf dem Markt frisches regionales Gemüse einkaufen und es rund um die Uhr zu jeder Mahlzeit und als Snack genießen.

Mario aus Barth sendete ein Riesenpaket mit unseren Barther Tomaten an Antenne MV. So konnte sich die ganze Sendecrew heute ausgiebig vom Geschmack unserer Produkte überzeugen.

Wir bedanken uns!

Unser frisches Gemüse auf Antenne MV

Jetzt gibt es die ersten Tomaten im Direktverkauf

14. April 2020

 
Unser Direktverkauf hat auch in dieser Zeit für Sie geöffnet.

Sie können vor Ort auf unserem Werksgelände >> in der Sortierhalle die knackigen Snackgurken und nun nach Ostern auch die ersten Tomaten erwerben. Zur Zeit sind die Verkaufsmengen noch begrenzt, deshalb gilt, Verkauf nur solange der Vorrat reicht.

Die Mitarbeiterinnen des  Direktverkaufs  sind unter der Telefonummer 038231 671-33 erreichen.

 

 

Unser Direktverkauf